Frage von schlotti07, 134

Wie beruige ich meine Freundin?

Ich war gerade auf dem Schlittschuhfeld mit meiner Freundin  
dann konnt ein Telefon das ihr Hund überfahren wurde wie kann ich ihr helfen?

Danke schon mal❣ LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WeinroteTraube, 51

Nabend .
. Ach herje ... das tut mir leid Mensch ...

Am besten ist, wenn du einfach bei ihr bist und sie in den arm nimmst und sie weinen kann und das sie einfach nicht alleine ist...

Antwort
von brandon, 82

Sei einfach für sie da und nimm sie in den Arm aber nur wenn sie das mag.

Antwort
von wotan0000, 46

Sei für sie da.

Antwort
von Jonathangebe71, 38

Von küssen würde ich dir abraten, sonst denkt sie du willst diese Situation ausnutzen

Antwort
von forevergirly, 42

Nimm sie in die arm kuschel mit ihr küss sie :)

Antwort
von DCKLFMBL, 26

wo kam das Telefon denn her?

Kommentar von schlotti07 ,

von ihrem Vater glaub ich

Kommentar von DCKLFMBL ,

:'D