Frage von xxalia, 42

Wie beruhigen bei einem Schock (Autobrand)?

Das Auto meiner Mutter hat gebrannt. Hattr so einen Schock dass ich gezittert ohne Ende habe + fast umgekippt bin. Jetzt hab ich immernoch mega dolle Angst und nichts hilft

Bin W/13

Antwort
von magnum72, 20

Das ist natürlich nicht angenehm.Warst du denn dabei? lst alles gut gegangen dann ist es doch Toll. So ein Auto kann mann ersetzen. Versuche doch mal im www etwas über Autogenes Training zu finden. Ist mann einmal darin geübt kann es auch den Stress des Alltags mildern. Das ist eine Tolle Sache die sich überall anwenden lässt. Probiere es mal! Es braucht ein wenig Übung doch dann klappt es wie von selber.😉

Antwort
von schattenrose96, 30

Bei einem richtigen Schock schwebt man in Lebensgefahr und sollte umgehend ins Krankenhaus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community