gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wie beruhige ich mein entzündetes Zahnfleisch?

gefragt von Bursche am 19.05.2008 um 9:32 Uhr

Ich habe eine Stelle im Mund an der mir das Zahnfleisch weh tut. Was kann man nmachen um den Schmerz zu lindern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mund (106)
Entzündung (88)
Zahnfleisch (47)