Frage von Volkan1989, 144

Wie berühre ich ihr Herz WIEDER?

Hallo Community ,

Ich hätte nie gedacht das ich mich im Internet Hilfe holen muss, aber ich bin auch nur ein Mensch. Es geht hier um meine Lebensgefährtin/ Partnerin meine Liebe und leben ...

Wir beide sind nun seit 2 Jahren zusammen. Zwischen uns liegen 4 Jahre Altersunterschied. Ich bin 27 und sie 31. Während wir zusammen kamen war ich noch Soldat, danach selbstständig ( erfolglos) und nun bin ich seit Sept.15 Azubi. Sie war in einer Bäckerei als Aushilfe und wir haben ihr ziemlich schnell (Juli 14) eine Stelle gesucht wo sie fest arbeiten kann, wo sie sogar dieses Jahr ihr Festangestellten Vertrag erhalten hat. sie war bereits 7 Jahre verheiratet und hat 2 Kinder, ich hingehen weder noch was ich mir aber noch wünsche. Zu unserem Vorfall: Wie FAST jede Beziehung hat unsere Liebesromanze wundervoll begonnen im Juni 2014. ich seh es noch wie heute wie verliebt wir beide waren. Das hielt auch monatelang. Es kam gegen Frühling 2015 allerdings die ersten Tests ( beziehungs Probleme , Streitigkeiten), welche sich immer mehr gehäuft haben. Erst war ich der eifersüchtige eifersüchtige , da sie mir immer erzählt hat das sie angemacht wurde oder Nummern bekommen hat , welche sie weggeschmissen hat. Das tat sie weil wir zwei immer offen und ehrlich uns gegenüber waren. Ich bin immer verrückt geworden, wenn ich sowas gehört habe , denn schließlich liebe ich sie doch:( ich möchte nicht das man meine Partnerin anmacht , was man natürlich nicht verhindern kann. Schließlich habe ich irgendwann angefangen ihr zu vertrauen, ich wusste das kommen kann wer will, ich wusste sie will nur mich. Dann wurde sie irgendwann eifersüchtig, sie hat begonnen mir zu unterstellen ich hätte Kontakt mit anderen Frauen oder würde sie nicht mehr lieben. Es begann die Phase wo wir uns gegenseitig kontrolliert haben ( Smartphone) es war für beide aber auch in Ordnung und es gab keine Vorfälle. Bis irgendwann meine ehemalige beste Freundin sich gemeldet hat die mit meinem damaligen besten Freund zusammen ist. Sie wollte mit mir ein Treffen vereinbaren womit wir meinen besten Freund überraschen da wir beide lange kein Kontakt hatten. Aber aufgrund dessen das ich meine Partnerin mal erzählt habe , dass meine damalige beste Freundin mich mal angemacht hat( was natürlich dazu geführt hat das heute zwischen meinem bf und mir kein Kontakt mehr herrscht) wusste ich das meine Partnerin es nicht verstehen wird das sie mich nur wegen meines bf gemeldet hat. Also habe ich das aus Whats App gelöscht , während sie neben mir lag. Sie bekam es mit und hatte natürlich ihre Zweifel. Verständlich! Aber auch diese Zeit haben wir 2 gut überstanden. Wir waren letzten Sommer zusammen mit dem Auto in Kroatien/ Bosnien ( ihre Heimat Bosnien) und hatten 2 wundervolle Wochen wobei wir uns auch dort mal gerauft haben. Unterm Strich war der Urlaub für beide sehr schön. Naja irgendwie kam dann der ALLTAG ins Spiel. Ich begann im September meine Ausbildung , da ich noch keine hatte mit 26.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Funsoft77, 53

Also, auch wenn die Frage vielleicht noch nicht fertig gestellt wurde, kann ich dir jetzt schon sagen, dass das echt schwer wird, wenn ihr noch zusammenbleiben wollt.

Ihr habt ein extremes Eifersuchtproblem und zwar alle beide. Eifersucht ist meistens ein Zeichen für mangelndes Vertrauen, wie du es ja auch selbst beschrieben hast. Wenn doch aber sowas elementares wie Vertrauen in eurer Beziehung fehlt, wie soll das den in Zukunft aussehen?

Falls ihr eure Beziehung retten wollt, müsst ihr beide an euch arbeiten. Vielleicht probiert ihr es mal bei einem Familienpsychologen?
Wie alt sind eigentlich die Kinder? Weil ab einen gewissen Alter spüren die das, dass was nicht stimmt und das wirkt sich extrem negativ auf ihre Erziehung aus.
Darauf müsst ihr auch Rücksicht nehmen.

Sprech mal mit deiner Partnerin darüber und schlag ihr das mit dem Psychologen mal vor. 

Und es ist übrigens nicht schlimm, sich Hilfe zu holen, egal wo sie her kommt. Jeder braucht mal Hilfe ;)

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Kommentar von Volkan1989 ,

Danke für dein Kommentar! Die Kinder sind 6 und die älteste wird am Freitag 11.  

sie für eine Therapie oder Hilfe zu überreden ist fast unmöglich:(

Kommentar von Funsoft77 ,

Ok^^
Jetzt habe ich auch alles gelesen, aber das was ich dir schon geschrieben habe, passt trotzdem. Ich fasse mal deine "großen" Probleme zusammen:
-Geld
-Eifersucht
-fehlendes soziales Umfeld
-Alltagstrott

Das sind deine Hauptprobleme. Gut, dass mit dem Geld lässt sich jetzt so schnell nicht lösen, aber ihr (du) arbeitest ja schon an diesem Problem und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sich das klärt. Kann man also abhacken, wobei es halt trotzdem eine Belastung bleibt, bis es sich geklärt hat.

Dann die Eifersucht
Wenn du schon sagst, dass ein Psychologe für sie nicht in Frage kommt, heißt das noch lange nicht, dass das keine Option für dich ist. Wobei ich da gerade wieder ans Geldproblem denke. Also auch für dich keine Option.
Trotzdem kannst du anfangen an dir zu arbeiten. Ich habe von einem andren Mitglied hier eine Frage beantwortet und er hat sich mit dem Thema Eifersucht auch auseinandergesetzt. Vielleicht kannst du ihn um Hilfe beten? Ich schicke dir mal den Link zur Frage.
Auf jeden Fall, musst du an dir schon mal arbeiten, dass ist unumgänglich!

Dann euer fehlendes soziales Umfeld
Das ist jetzt eher für dich ein Problem, weil so wie ich das jetzt gelesen habe, scheinst du ja keine Freunde zu haben, was für dich echt belastend ist, auch wenn du das so zur Zeit nicht siehst (?). Fakt ist, dass du dich mal mit einen Freund triffst und ihr zusammen mal über die Situation redet. Weil Reden, kann sehr viel Druck abbauen und ich denke, dass du das mal dringend tun musst. Du läufst gerade auf 200% und das kann so nicht gut gehen, weshalb du zumindest mal mit einem Freund darüber reden musst.
Ich glaube alleine schon, dass du das hier geschrieben hast, hat dir schon extrem geholfen. Man kann regelrecht die Leidenschaft und aber auch deine sorgen und Ängste aus diesem Text herauslesen.
Du scheinst gerade nicht unbedingt das Genie in Deutsch zu sein, weil deine Grammatik und Rechtschreibung sind echt manchmal grausig, wobei ich jetzt mal einfach davon ausgehe, dass du auch ein Migrationshintergrund hast und dir die Sprache schwer fällt ;)
Trotzdem hast du sehr schön und mit viel Leidenschaft uns von deinem Problem erzählt :)

Jetzt noch der Alltagstrott
Ihr steckt total darin fest, wie du auch schon selbst gesagt hast, weshalb es mal wichtig ist, dass ihr 2 alleine mal was unternimmt, um den zu entfliehen. Jetzt ist das wegen der Kinder nicht unbedingt möglich, also braucht ihr einen Babysitter und ich denke da gerade an die Freundin von deiner Partnerin. Ich denke mal, wenn du und deine Partnerin sie gemeinsam fragt, ob sie mal einen Abend auf die Kinder aufpassen kann, wird sie sicherlich nicht nein sagen.
Du solltest etwas romantisches dann vorbereiten, wie zum Beispiel einen schönen Sparziergang in einer klaren Sommernacht mit Sternenhimmel. Du suchst dir natürlich eine schön lange und wunderschöne Strecke aus. Und du solltest ein Gedicht oder ein Text schreiben und ihr vortragen. der Text soll deine Liebe zu ihr beschreiben und dass du immer zu ihr stehen wirst. Aber es ist wichtig, dass du da auch nicht zu sehr übertreibt. Sie sieht ja auch, was gerade bei euch abläuft.

Jetzt komme ich nochmal auf die Kinder zu sprechen. Du bist ja jetzt nicht der leibliche Vater, so wie ich das verstanden habe, weshalb du dich wahrscheinlich eher in der Erziehung zurückhälst.
Deswegen solltest du mal mit deiner Partnerin reden und ihr vorschlagen, dass ihr den Kindern offen und ehrlich sagt, was gerade los ist. Auch wenn es vielleicht noch nicht so weit ist oder halt noch nicht den Anschein macht, aber eure Kinder kriegen das zu 100% mit, dass da was gerade nicht passt. Und Kinder neigen dann dazu sich die Schuld dafür zu geben. Dass das nicht gut sein kann, kannst du dir ja denken. Deshalb ist es wichtig offen und ehrlich zu den Kindern zu sein. Aber das musst du mit deiner Partnerin besprechen.

So...
Ich bin zwar jünger als du und habe wahrscheinlich noch lange nicht so viel Lebenserfahrung gesammelt wie du, dennoch hoffe ich, dass ich dir doch den einen oder anderen wertvollen Tipp geben konnte.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück und Kraft, dass das doch noch was mit euch wird und ihr wieder zusammen findet.

Ich werde dir nochmal ein Kommentar mit dem Link zur Frage schicken und dir mal ein Muster für ein Gedicht schicken, wie das ungefähr aussehen könnte. aber ich bin mir sicher, dass du so oder so die richtigen Wörter gefunden hättest ;)

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Kommentar von Volkan1989 ,

Danke für deine ehrliche Ader :) 

Zu meinen Deutschkentnissen: ich bin hier geboren und aufgewachsen aber ich bin gerade im Betrieb und muss so schnell wie möglich schreiben , damit ich nicht erwischt werde und verschieben wollte ich das auch nicht, da mir das Thema wirklich am Herzen liegt:-) aber nichts desto trotz hast du recht , in der Schule war ich immer eine Niete , in dem Fach :-) 

Die Kinder leben beim Vater, schon immer. 

Wir haben die Kids nur alle 2-3 Tage für jeweils 3-4 Stunden. 

Das ist ja das schlimme. Ich hätte die Zeit um was schönes zu machen aber ich hab es verbockt. :( 

Deine Idee mit dem spazieren etc. find ich wirklich gut:-)) das werde ich die Tage in Angriff nehmen:)

Kommentar von Funsoft77 ,

Hahaha, sorry, dass wusste ich jetzt alles nicht^^
Na, dann ist es ja zumindest mit den Kindern und den Deutschkenntnissen net ganz so tragisch.
Ja, ich helfe gerne und wenn ich sehe, wie viel Leidenschaft du in diese Beziehung steckst, steckt das ein wenig an und ich will dir um so mehr helfen^^

Kommentar von Funsoft77 ,

https://www.gutefrage.net/frage/selbstliebe-staerken?foundIn=list-answers-by-use...

Und so könnte das aussehen:

Engel

Du sagtest im Traum zu mir, folge nun diesem Weg zu der
Dämmerung des Lichts. Der Wind wird dir in dein Gesicht blasen im Auge des Sturms. Doch du brauchst nur auf die Stimme tief in dir zu hören, denn es sind die Rufe deines Herzens. Schließe nun deine Augen und du wirst ihn finden, den Weg aus der Dunkelheit. Hier bin ich nun! Wirst du der Engel sein, der mich ans Licht führen wird? Hier bin ich nun! Wirst du mich erlösen von meinem Leid? Du sagtest im Traum zu mir, finde nur deinen Platz im Auge des Sturms und pflücke
die Rosen am Rand des Weges, aber sei auf der Hut vor den Dornen, denn sie würden dich vergiften! Hier bin ich nun! Wirst du der Engel sein, der mich ans Licht führen wird? Hier bin ich nun! Wirst du mich erlösen von meinem Leid? Nun hebe ich meine Hand und greife nach dem Zauber, ganz unbeirrt und voller Mut,
denn ich weiß, dass es sich lohnen wird dafür zu kämpfen. Ich glaube an uns, denn das ist die Kraft, die ich brauche um diesen Kampf zu überstehen. Und solange ich dies vor Augen habe, weiß ich, dass ich nicht verlieren kann. Kein Feind kann so zu mächtig sein, keine Aufgabe kann zu schwierig sein und kein
Fluch kann so ewig wirken. Die großen Dinge verlieren wir nie aus den Augen, doch haben wir stets die kleinen Dinge im Blick. Hier bin ich nun! Wirst du der Engel sein, der mich ans Licht führen wird? Hier bin ich nun! Wirst du mich erlösen von meinem Leid? Das Leuchten in deinen Augen, so schön wie die Sterne selbst. Dein Lachen ist so wundervoll, wie das von allen Kindern auf dieser
Welt. Dein Anblick ist gleich zu setzen wie das einer Göttin. Wie könnte ich also anderes, als nur diesen Weg zu gehen? Viele wollen ans Ziel, vergessen aber dabei, dass der Weg selbst doch schon das Ziel ist. Wir beide haben es erkannt und gleich gewusst. Hier bin ich nun! Wirst du der Engel sein, der mich ans Licht führen wird? Hier bin ich nun! Wirst du mich erlösen von meinem Leid?
Alles was ich will bist du, den ich dachte ich könnte nie mehr lieben. Ich wollte es so oft, doch ich hatte jedes Mal Angst davor. Doch jedes Mal, wenn ich in den Himmel sehe, habe ich nur dich vor Augen. Es ist so, als ob alle Farben des Regenbogens meine Seele nähren und das, was mir unmöglich schien, wieder zulassen. Hier bin ich nun! Wirst du der Engel sein, der mich ans Licht führen wird? Hier bin ich nun! Wirst du mich erlösen von meinem Leid?

Aber bitte nicht so benutzen :D

Antwort
von Volkan1989, 41

Naja ich wollt ja schließlich eine Zukunft mit ihr. Ich musste mein Leben umkrempeln damit ich uns beiden eine Zukunft bauen darf. 

Mit dieser Ausbildung kam ein gewisser Alltag , es wurde für mich selbstverständlich, dass ich nach der Schule sie kurz besuche auf der Arbeit / oder ich sie abhole von der Arbeit und wir zwei dann kurz was essen gehen und dann nachhause, weil ich ja kaputt war. Ich wollte nur noch schlafen und tv gucken. Ich habe meine Liebe aus den Augen verloren. Sie ist ja für immer da , dachte ich leider:( 

Letzten Endes kam es dazu das wir NICHTS mehr unternommen haben , keine Bar, kein Schlittschuh, kein Essen, oder sonst irgendwas zu zweit. Nur noch im Bett liegen und schlafen. Natürlich hat sie mich irgendwann drauf aufmerksam gemacht, doch aus irgendwelchen Gründen habe ich das NIE wahrgenommen! Sie sagte oft " wir verhalten uns nur noch wie Freunde". 

Nun kam es dazu das vor 3 Monaten ein Kunde bei ihr das 1. mal vorbei kam und an ihr Gefallen gefunden hat. Sie erzählte mir das damals auch noch. Doch dachte ich mir dabei nichts. Dieser Typ kam dann immer öfters und öfters und hat immer wieder versucht von ihr bedient zu werden, was sie  laut ihrer Aussage) versucht hat zu verhindern, weil sie es nicht mag angemacht zu werden. 

Schließlich kam er Tag täglich und naja hat sie wohl irgendwie verliebt abgeschaut. Es führte dazu das auch sie begonnen hat sich für ihn zu interessieren. Sie hat sich oft gefragt, ob er heute wieder kommen würde? Es war ein gewisses Interesse vorhanden. Dies allerdings erfuhr ich erst gestern. 

Letzte Woche war ich auf einem Lehrgang und wir haben uns das ERSTE mal nicht jeden Tag gesehen. Wir wohnen zusammen bei meiner Mutter ( sie ist etwas pflegebedürftig) und seit 2 Jahren waren wir IMMMMMMER zusammen. Nie alleine! Bis letzte Woche, da musste ich nach Regensburg und naja am Mittwoch habe ich bemerkt das sie etwas bedrückt klingt. Ich habe es hinterfragt und sie sagte mir das sie verwirrt ist und nicht mehr weis was sie für mich empfindet. " was ist liebe?""wie misst man liebe?" "Ich glaube ich liebe dich aber irgendwie sind wir auch nur Freunde". Das alles hat mich verrückt gemacht. Aber ich wollte das persönlich klären. Am Freitag kam ich zurück aber irgendwie hab ich keine Freude in Ihren Augen erkannt. Es war der Alltag SOFORT wieder da. Wir haben begonnen zu reden, wobei nicht viel dabei raus kam und mir auch ziemlich schnell die Frage stellte, ob es in Ordnung ist wenn sie mit ihrer Freundin ins Kino geht oder was trinken. Ich habe zugestimmt , auch wenn ich es nicht wollte , denn schließlich war ich eine Woche weg und ich dachte ich sterbe ohne sie ich wollte mit ihr sein und wir hatten doch noch was zu klären, oder nicht? Hat das keine Priorität?

Naja sie ging und das Wochenende verlief weiter hin so, arbeiten und wenn Zeit war kurz reden ohne Erfolg und sonst treffen mit den Freundinnen. Also sie suchte abstand. Ich würde ihr das NIEMALS verweigern. Ich möchte sie nicht ein engen aber ich möchte doch das Thema klären. Ich möchte doch das WIR wieder zusammen glücklich sind. Naja gut gestern erzählte sie mir das mit dem Typen , das sie für ihn nichts empfindet oder sonst was und das sie ihm gesagt hat das sie ein Freund hat. Er sei seit dem , 4 Wochen lang , nicht mehr gekommen und sie denkt auch nicht an ihn etc. aber das war der Auslöser das sie sich Gedanken gemacht hat, denn schließlich hätte kommen können wer will , es wär ihr eigentlich egal und sie würde ihn abwimmeln aber ich idiot habe es vermasselt und habe ihr keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt, sodass der Kerl es geschafft hat ihr Interesse erst mal zu wecken. Die Beziehung wurde ihr verständlich langweilig. 

Naja nun haben wir gestern ausführlich( glaube ich)  drüber geredet und wir beide wollen die Beziehung retten. Ich werde wieder alles erdenkliche tuen um ihre Gefühle wieder zu stärken. ABER WIE? Jetzt brauche ich euch bitte! Wie geh ich das alles an? Was sollte noch geklärt werden? Wie berühre ich ihr Herz wieder ohne mich zum " Hund" zu machen? Ich liebe sie und ich weis sie ist die Mutter meiner Kinder, die Frau mit der ich alt werden will:-( 

Wichtige Details: ich bin selbst seit mehreren Jahren hoch verschuldet, Gott segne meine ex die mich ausgenommen hat! Das Geld ist weg und ich habe UNFASSBARE Verbindlichkeiten , die ich natürlich versuche zu klären. Aber ihr könnt euch denken das finanzielle ist ein MEGA Thema in der Beziehung da ALL unsere Aktivitäten auf Ihrem Portmonee Lasten. Was ich natürlich nicht schön finde und das auch nie wollte. Aber ich bin noch 10 Monate Azubi und ich dachte danach kann ich vllt ihr vieles zurück geben wie z.b spontane kurz Tripps , essen einladen, ihr wisst schon Sachen die eine Beziehung am Leben halten. Sie sagt immer das ihr das egal ist, dass sie mich nicht wegen Geld liebt aber das sie das Thema satt hat. Jeden Tag das gleiche Geld hier Geld da.

2. Hinweis: wir beide sind sehr Freundschaftsarme Menschen.ursprünglich hatte sie ihre Freunde und hat diese aber schnell vernachlässigt , denn wir beide wollten immer zusammen sein und das gleiche gilt für mich. Nun seit ca. 3 Wochen hat sie auch wieder starken Kontakt zu ihren Freundinnen was ich zwar schön finde aber irgendwie macht es mir Angst, wieso weis ich nicht. Seitdem sie wieder Kontakt zu ihnen hat, ist ihr Handy ein absolutes Tabu geworden für mich. Was mich natürlich auch stutzig macht. 

Ich würde mich freuen, wenn ihr das gelesen habt , was ihr davon haltet wie unsere Beziehung ihren Lauf nahm und wo mein Problem lag wie geh ich weiter vor? 

Ich danke euch allen im Voraus. Ps: ich werde nicht aufgeben, ich möchte es versuchen , damit ich nicht später sage" ich hätte es nicht versucht" liebe hat immer eine 2. Chance verdient. 

Falls ich bemerke das ich was wichtiges vergessen habe werde ich es , nachholen. Danke euch 

Ps: meine Freundin ist eine absolut sehr begehrte Frau. Sie ist eine Balkan Schönheit und hat die Traumaße einer Frau ( also 90-60-90) nicht das ich auf ihr Aussehen achte , aber damit ihr versteht das diese Frau wirklich immer und überall angemacht wird. Es ist schrecklich. Eigentlich ist es ein Wunder das so eine Frau für mich entschieden hat, wobei ich nicht schlecht aussehe ;-) sie ist halt sehr verwöhnt , im Sinne von Aufmerksamkeit etc, denn sie weis (leider) das sie schon immer einen hohen Andrang hatte, was sie selbst nicht schön findet. Ich möchte keine Frau hier schlecht reden , aber man muss halt auch einfach ehrlich sein, dass solch Frauen einfach von Natur aus MEHR Aufmerksamkeit benötigen. Im übrigen ist sie GARNICHT eingebildet im Gegenteil, sie hat unfassbare komplexe, was Niemand Nachvollziehen kann. 

Ich liebe sie und ich möchte Sie mein Lebenlang lieben dürfen und von ihr geliebt werden. 

Antwort
von sunflower2902, 41

Also, ich finde nicht, dass ihr euch trennen solltet! Klingt ähnlich wie meine Beziehung, die ich seit 2 1/2 Jahren führe. Wir sind erst 16 & haben mehr Tiefen als Höhen durch, aber trotzdem ist es eine wunderbare Beziehung. Wir kontrollieren, mit Einverständnis des Anderen, unsere Handys, einfach aus dem einem Grund, dass es schon mal seinerseits einen Fall gab, wo er nicht ganz treu war, was ich aber verziehen habe.
Du schreibst, dass der 2wöchige Urlaub schön war: daran erkennt man, dass ihr euch noch liebt.
Die Streitigkeiten sind nun mal normal und euer Prinzip immer offen und ehrlich zu sein, finde ich auch sehr gut! Ich würde nochmal ein Gespräch suchen und nochmal wirklich auflisten, was ok ist in der Beziehung und was nicht, an das sich beide zu halten haben. Auch ich verbiete den Kontakt zu manchen Leuten und er mir - finde ich aber nicht schlimm!

Kommentar von Volkan1989 ,

Das stimmt, wir haben sehr viel miteinander unternommen, bis ich irgendwie Sie vernachlässigt habe. Aber ich liebe sie. 

Antwort
von HalloRossi, 40

Ihr solltet euch trennen. Eure Beziehung ist unglaublich geprägt von Misstrauen und Vorwürfen, das bekommt ihr nicht wirklich mehr hin!

Kommentar von Volkan1989 ,

Natürlich will man sowas nicht hören, aber trotzdem danke für die ehrliche Meinung. 

Ich möchte es wenigstens versuchen:(

Antwort
von Volkan1989, 6

Hi Leute , also ich habe mit ihr eben , im Auto nochmal geredet. 

Ich habe sie angesprochen, dass sie zwar sagt , dass sie die Beziehung will aber sich unbewusst mehr von mir distanziert. Wenn ich ihr Gefühle äußere kommt nichts dergleichen zurück, sondern mehr sowas wie " ich weis".sie ist oft an Handy mit ihren mäddels schreiben was die letzten 2 Jahre NIE so der Fall war. Sie macht jetzt all das was ich davor getan habe. Nur das ich nicht geschrieben habe , habe halt gespielt :( machts nicht besser. 

Wenn ich sie drauf anspreche das wir im Moment uns mehr distanzieren als zusammen zukommen, sagt sie " was soll ich tun? Ich kann nicht von heute auf morgen so tun als wär alles in Ordnung" 

Naja und sie sagt mir die ganze Zeit ( länger Zeitraum) sie hat permanent Stress und kommt nicht mehr zur Ruhe. Sie kann sich kaum Gedanken machen, um die Beziehung. Der Alltag auf der Arbeit & ihr 2 Kinder sind enorm belastend im Moment. Ich möchte ihr ja den Druck nehmen und ihr Ventil sein. Aber irgendwie mache ich es schlimmer als es vorher war. 

Wie geh ich das am besten an? Bitte vergesst nicht wir wohnen zusammen und wenn ich jetzt anfangen würde mit " mach du heute was alleine und ich auch " ist das in ihren Augen mehr kontraproduktiv. Wobei ich nicht ohne sie sein möchte....

Ich wollte mit ihr heute schwimmen gehen und wollte dabei kleinen Picknick vorbereiten. Hat sie abgeschlagen OBWOHL sie schwimmen und das picknicken liebt( ich war noch nie mit ihr picknicken geschweige denn das ich sowas vorbereitet hätte) 

Ich bin im Teufelskreis. Ich will ihr helfen aber mache es nur schlimmer :( 

Antwort
von SuperBoy123456, 33

Auf deine Frage "wie berühre ich ihr Herz WIEDER?"

nimm ein Skalpell mach einen Schnitt beim Herzen und steck den Finger rein

Kommentar von Volkan1989 ,

Ist jetzt da :) hätte NIEMALS gedacht, dass ihr so schnell reagiert :)

Kommentar von SuperBoy123456 ,

Sorry für die dove antwort

Kommentar von Volkan1989 ,

Danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten