Frage von MissBibinator, 115

Wie berühmt ist Robert pattinson?

Wenn 1 Justin Bieber oder Taylor Swift ist , und 10 Daniela Katzenberger oder Sarah Berry Williams ist , wo ist er ungefähr ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von treena, 56

ich würde sagen er liegt zwischen 6 und 7 :D

Kommentar von MissBibinator ,

Meinst du er wohnt mit Bodyguards zusammen

Kommentar von treena ,

nein, glaube ich nicht:)

Kommentar von MissBibinator ,

Meinst du die sind vor seiner Tür

Kommentar von treena ,

glaube nicht,dass jmd wie Robert Pattison immer seine Bodyguard um sich hat 

Kommentar von MissBibinator ,

Ok

Kommentar von Kryptex2 ,

TomatenverschwörungssaftEbolarigesAidsigesAngelegenheitigesdementraHomophobischeSchwuchtelandeutung

Antwort
von knallpilz, 51

dunkelbunt

Antwort
von priesterlein, 68

Bei der 239

Kommentar von MissBibinator ,

Schlimmer als die Liebe Dani gehts nicht 

Kommentar von priesterlein ,

Ach komm, Justin Bieber auf 1, das ist eine Skala des Schreckens, vermutlich nicht mal linear.

Kommentar von STRYNX ,

Doch, Londoner Einwohner die Pattinson heißen

Kommentar von MissBibinator ,

Ok dann nehmen wir als 1 Beyonce

Kommentar von STRYNX ,

Noch schlimmer... Nimm auf 1 einfach J J Abrams, Mark Hamill oder Nicole Rosberg... Sind alle 5x so berühmt wie Dein Twilight fuzi...

Kommentar von MissBibinator ,

Also ist Patty auf 6 ?

Kommentar von STRYNX ,

Wenn du so willst, bekommst du deine 6

Kommentar von Sweetheart089 ,

Wer zum f*ck ist Mark Hamill?!

Kommentar von treena ,

ach komm, sag nicht du kennst Mark Hamill nicht haha