Frage von Nataliecool, 38

Wie berühmt?

Ich habe vor 2 Jahren einen Youtube Kanal erstellt doch mittlerweile habe ich erst 21 Abonnenten.
Ich wollte fragen wie man Berümt wird wie Jojonews oder Die Lochis usw...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zockernerd2014, 38

Du musst dich extrem anstrengen eine gute Idee haben (Letsplays macht jeder) und dann Glück haben. Es gibt so viele YT Kanäle...

Antwort
von L00vi, 23

Unterhaltsam Videos mit guter Ton- und Bildqualität machen.

Antwort
von Sandra1234566, 14

Überall wo es geht links von deinem profil schicken und immer wieder neue videos machen

Antwort
von ZBlade, 26

ein link zu deinem kanal wäre erstmal hilfreich um zu sehen was die qualität macht .

Ansonsten musst du auch viel in kauf nehmen hinsichtlich technick und eben chamgrenze eventuell ! 

Heute verkaufen sich eben ausergewöhnliche videos zumindest wenn man am schnellen erfolg aus ist.

Ansonsten dran bleiben viel kann man zu dir nicht sagen da ich auch nicht weiß was du da machst

Antwort
von FractalShot, 20

schaffst du nicht

Kommentar von tonistoessel ,

Auch wenn es fies ist, Made my day😂👌

Antwort
von stereoboom, 29

Versuch dich pushen zu lassen! frag mich aber nicht wie!