Frage von LenaLehr, 30

Wie Berichte ich meinen Eltern von meinem Freund?

Antwort
von lalalala128, 7

Wie alt bist du ?? Und am besten du fängst damit an das du in ein Junge verliebt bist und er guckt mich immer so schön an.. Dan hat er gesagt das er auch in mich verliebt ist und jetzt bin ich mit ihm zsm. Findet ihr das ok Ich liebe ihn wirklich so doll . Und erzähl ganz viel gutes über ihn z.b meine Mutter wird überzeugt wenn er gut und gute Eltern hat und in der Schule gut ist viel Glück süße..😊

Kommentar von LenaLehr ,

Ich bin 16.....und danke

Antwort
von SwiftieGranger, 30

Du und deine Eltern stehen in einem Raum.

Du: Mamaa Papaa, das ist mein Freund XY.

Eltern: Aha

Kommentar von LenaLehr ,

ok danke

Antwort
von JZG22061954, 7

Ausgehend davon, dass Du schon so um die 15 Jahre alt sein wirst oder auch etwas älter und das dein Freund nicht gerade ein ca. 30 jähriger junger Mann sein wird sprich ausgehend davon, dass es keinen Grund gibt um die Nase zu rümpfen respektive die Denkerstirn in Falten zu legen, kannst Du diese Neuigkeit zuerst dem Elternteil beichten mit dem Du dich besser verstehst und der andere wird es dann automatisch auch erfahren. Alternativ kannst Du es auch zum Beispiel beim Abendessen machen, wenn beide Elternteile anwesend sind.

Antwort
von punkrockchick, 25

Sag ihnen einfach dass du jemanden kennengelernt hast den du sehr magst und dass ihr jetzt zusammen seid

Kommentar von LenaLehr ,

Danke

Kommentar von punkrockchick ,

Dafür gibt es zwar einen Danke Knopf :D aber bitte :)

Antwort
von enlame, 12

:"Mama Papa ich habe ein Freund"

Antwort
von wontedcors, 17

Einfach mal mitbringen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten