Wie bereite ich ich mich vor?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hört sich vielleicht blöd an, aber du solltest dich gar nicht "vorbereiten" (außer dich ne halbe Stunde davor hübsch machen). Das macht es nur schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör Musik bevor ihr euch trefft
Kau ein Kaugummi
Als junge würde ich meine Hände in der Jacken Tasche lassen 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist sie auch nervös und aufgeregt vielleicht ist das dir eine Hilfe. Mach dir auf keinen Fall unnötige Gedanken was alles schief gehen könnte :) Meistens geht gar nicht schief und es ist echt keine schlechte Idee ihr das zu sagen das kommt süß und lockert die Stimmung auf.

Liebe Grüße Kat1120

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heerfrage
12.12.2015, 19:05

Meinst du so was wie “na bist du auch aufgeregt“ ist gut? 

0

Also was ich dir raten würde, ist auf jeden fall nicht nervös zu wirken. Falls du Deo hast, benutze es. Guck sie an, als ob du alles über sie erfahren möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst dir nicht zu viele Gedanken machen, sie ist genauso aufgeregt wie du;)
Wenn ich aufgeregt bin höre ich gerne ruhige oder traurige Musik (z.b. All of me oder hello)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß sie, dass du erst 13 Jahre alt bist? Mach dich nicht verrückt, sie wird als die Ältere schon die Initiative ergreifen, falls du zu schüchtern bist  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heerfrage
12.12.2015, 21:07

Ja weiss sie. 

0

Du Räudiger du :D

Wie haste denn das geschafft das eine 16 Jährige mit einen 13 Jährigen ausgeht? :D Spaß nicht böse nehmen nur meistens ist es ja anders rum ^^

Keine Panik alles wird und wenn was passiert mein gott kannste nicht rückgängig machen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heerfrage
13.12.2015, 21:25

Ist es echte so aussergewöhnlich? Ist ne echte Frage. 

0

Die Chancen sind schlecht . Die wird mit dir nicht zusammen kommen . Die sagt sicher nicht hier ist mein 13-jähriger Freund der selber noch ein halbes Kind ist .... Also mach dir keine Hoffnungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cooooockie
12.12.2015, 19:01

ein kumpel von mir der 14 ist hat eine 18 jährige freundin, also chill mal ok? :D

0
Kommentar von heerfrage
12.12.2015, 19:02

Die ist eigentlich nicht so das es ihr peinlich währe.

0
Kommentar von FragAlexis
12.12.2015, 19:10

Wenn sie ihn liebt , wird es für sie egal sein das er 13 Jahre alt ist . 3 Jahre Unterschied ist gar nichts ! Mein Freund ist 2 Jahre jünger als ich und es funktioniert einfach SUPER zwischen uns beiden ! Also mach dich hier nicht auf schlau ! Du weißt gar nichts über die beiden , also brauchst du auch nicht solche dumme , gehirnlose , respektlose Kommentare zu schreiben . Wird mal Erwachen . Hier auf gutefrage.de sollte man Menschen helfen und nicht sie runterziehen !!!

Und um deine Frage zu beantworten , sag ich einfach bleib cool . Geh vorher duschen , tue Deo und Parfüm drauf ( bitte nicht zu viel ) und Kauf ihr noch ein Rose ( wenn du willst ) . Begrüße Sie mit einem Lächeln , einer Umarmung und geht einfach beide ins Kino . Versuch während dem Kino nicht zu viel mit deinen Händen und Füßen irgendwas zu machen , das kommt nämlich sehr nervös rüber . Nach dem Kino kannst du sie ja auf die Wange küssen . Alles easy ! Da sie schon gesagt hat das sie mit dir ins Kino geht , sehe ich nichts was die im Wege steht !!!!
Viel Glück !!!

FragAlexis

0
Kommentar von Yannick1998
13.12.2015, 10:50

War einfach die Realität . Wollte hier kein runterziehen . Klar 3 Jahre sind nichts z.B 23 und 20 aber 16 und 13 ist nochmal anders

1

Versuch dich einfach daran zu orientieren, so wie du dich bisher mit ihr (Chat oder sonst) unterhalten hast.
Du weißt dass du sie magst, und sie höchstwahrscheinlich dich auch, also versuch dich nicht zu sehr zu verunsichern, und verhalt dich natürlich und deinem Charakter entsprechend.

Viel Glück. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heerfrage
12.12.2015, 21:40

Leider bekomme ich erst zu weihnachten ein Smartphone aber wir haben ja wegen Kino telefoniert und sie Hatt ja auch sofort “ja“ gesagt. 

0

Sag ihr das du aufgeregt bist. ;)

dann ist es raus und alles ist gut. wenn sie dich auch liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung