Frage von berlinholz, 260

Wie bereitet man sich am besten auf das Erste Mal vor. Bitte nicht sowas wie Kondome oder lass es auf dich zukommen bitte?

Antwort
von silberwind58, 162

Ich sag mal,je mehr Vorbereitungen Du triffst,desto mehr geht daneben! Auch wenn Du das jetzt nicht lesen wolltest,das ergibt sich,und dann ist es am schönsten! Natürlich denken Beide über Verhütung nach,das ist nämlich für Beide ein MUSS! Und ja reden,reden,reden! Am besten vorher,

Kommentar von S7donie ,

Schön ist es dann nur später, in der Erinnerung. xD

Kommentar von silberwind58 ,

Wenn das Deine Meinung ist! Ok !

Antwort
von blueIibelle, 6

Duschen, eine angenehm riechende Körpermilch aufragen und ein darauf abgestimmtes Deo benutzen + sexy Unterwäsche tragen müsste reichen. 

Viel Spaß!

Antwort
von Irina55, 170

Rasieren, Zimmer aufräumen (evtl. bisschen Kerzenlicht für sie ;) ) und versuchen dass ihr sturmfrei habt, denke da fühlt ihr euch sicherer. Und joar ich denke der Rest ergibt sich von selbst. Da gibt es nicht allzu viel zu beachten.

Antwort
von beangato, 139

lass es auf dich zukommen

Das ist aber der einzige Rat, den man Dir geben kann.

Das erste Mal ist etwas sehr Intimes, da sollte man schon selbst probieren.

Ich frag mich grade, wie wir es früher - als es noch kein Internet gab -, fertiggebracht haben, under erstes Mal zu haben.

Antwort
von daria78, 97

Wenn du bereit bist für Sex stellst du solche Fragen nicht.

Kommentar von berlinholz ,

Daraus kann man logisch schlussfolgern, dass ich nicht bereit bin.

Kommentar von daria78 ,

Genau

Antwort
von Philinikus, 140

- Langes Vorspiel
- Verhütung
- Zeit und kein Stress
- Gleitgel
- vorher Hände waschen
- was nicht geht, geht nicht! Also nichts erzwingen!

LG

Antwort
von S7donie, 70

Gar nicht, das erste mal ist immer shice, immer peinlich und immer unbefriedigend. Ist bei jedem so, du hast in deinem Leben noch tausend mal  Sex, zieh es einfach durch und gut ist, gehört zum erwachsen werden dazu.

Kommentar von Matermace ,

Shice? Ernsthaft? :D

Kommentar von S7donie ,

Dir ist schon klar dass wenn ich das Wort ausgeschrieben hätte, meine Antwort nicht veröffentlicht werden würde... darum *shice.* ^^ 

Antwort
von LordPhantom, 98

Entspannen

Antwort
von Matermace, 124

Lass es auf dich zukommen und benutz ein Kondom.

Antwort
von Tigerin75, 132

Duschen, rasieren, saubere Bettwäsche, Kondome.

Und dann Zeit lassen. Nur nichts überstürzen. Gut Ding will Weile haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten