gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bereitet man selbst schlanke Chips zu?

gefragt von Maveric am 26.05.2008 um 20:35 Uhr

Habe kürzlich irgendwo gelesen, dass man Chips auch selbst machen kann, und zwar in einer schlanken Variante. Leider finde ich die Quelle nicht mehr, obwohl mich das sehr interessiert. Hat vielleicht jemand ein entsprechendes Rezept?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kochen (10189)
Rezept (2704)
Chips (160)