gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie bereitet man polenta zu?

gefragt von WunderblumiWunderblumi am 11.03.2009 um 16:15 Uhr

ich möchte mal polenta kochen, allerdings habe ich noch nie welche zubereitet! auf der packung steht leider auch keine anleitung. nun habe ich ein wenig im internet recherchiert, aber das hat mir auch nicht weitergeholfen. muss man sie kochen und dann braten oder nur kochen?? und wie lange?

danke für euere hilfe im vorraus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kochen (10044)
polenta (28)