Frage von RONA83, 32

Wie bereitet man Met-Enden zu?

Ich habe mir jetzt Met-Enden gekauft. Sah für mich aus wie grobe Bratwürste. Jetzt musste ich feststellen, dass auf der Verpackung steht "warum verzehren". Habe jetzt 2 Stück angebraten und war damit nicht so zufrieden (die Außenhaut verbrennt/verkrustet sehr schnell).

Daher meine Frage, wie kann ich diese noch zubereiten? Kann man die auch kochen?

Antwort
von Interessierter7, 12

in heissem Wasser erhitzen, besser noch in eine Erbsen oder Linsensuppe rein die dinger :-)

Antwort
von imehl47, 24

Einfach wie Würstchen in heißes Wasser werfen, paar Minuten ziehen lassen, nicht kochen....

Kommentar von RONA83 ,

Würdest du sagen, dass die Teile eigentlich nicht zum anbraten gedacht sind?

Kommentar von imehl47 ,

Braten würde ich die nicht, eher wie Knacker behandeln, in die Erbs- oder Linsensuppe legen...

Antwort
von sikas, 12

Gar nicht und Roh verputzen oder gut als Suppeneinlage braten und grillen ist da eher der  falsche Weg.

LG Sikas

Antwort
von ClausO, 14

Auf Brot schmieren, und das dann mit Mett nach unten anbraten, 😋😛😛😛😛

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten