wie bereitet man die Tomaten passiert Sauce von Aldi zu?

4 Antworten

mach dazu: einen Kaffeelöffel Instantbrühepulver, und wenn du zuhause hast: Einen Kaffeelöffel Olivenöl, Oregano, Thymian, Basilikum. Wenn du Curry dazu machst, schmeckt es asiatisch. Du kannst auch experimentieren. Mit Chili wird es pikant, etc. Dann das fertige Gericht mit Streukäse bestreuen.

Mach Pizzagewürz oder Basilikum, Oregano und Knoblauch dran. Nur erhitzen.

ja und Salz!

@bountyeis

Salz mache ich nie dran, Gewürze reichen, aber das ist Geschmackssache.

@FelixFoxx

und Pfeffer, Paprika .... evtl. ein bisschen Zucker, falls es dir zu sauer schmeckt.

Mit Salz und Pfeffer,sowie ein wenig Zucker, damit die Tomatensäure nicht so heftig ist. Einfach schauen wie es dir schmeckt.

hallo, ich tue immer meine Soße für Spaghetti so zubereiten, ich tue in der passierten Soße, etwas Sahne rein und würze es mit etwas pfeffer, Curry und das Gewürz Vigetta, das ist ein Gewürz mit allen Gemüse arten, wenn du das nicht hast, benutz etwas mehr Salz.

ich wünsche dir einen Guten Appetit. :D