Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

... ich KANNS nicht mehr hören ! Werde ab jetzt nie wieder dieses Zeug mit C am Anfang und ino am Ende trinken ! Du hast es echt geschafft !

Ist mir sch.... egal. Es reicht mit Cappuccinofragen heute.
Das Limit ist erreicht.
Werd ein Freund von Shanai
ist heute cappuccino tag oder was?;-) welchen cappo meinst du einen aus der dose also schon einen fertigen oder aus der maschine??
mit den Automaten von Krups! Die Multo Gusto ist genial!
Espresso und nach Belieben aufgeschäumte Milch dazu. Geh und probiers mal aus.
hier, hab von http://www.market-grounds.com/index.omeco?FOLDERID=403. Da gibt es noch paar Rezepte mehr.
Cappuccino
Ein klassisches italienisches Rezept. .......Vom italienischen "Cappuccio", nach den braunen Kutten der Kapuzienermönche.
Es besteht zu je 1/3 aus Espresso, heisser Milch und Milchschaum. Als Krönung wird der Cappuccino noch mit etwas Kakaopulver bestreut.
Zutaten:
1dl Milch Bohnenkaffee Kakaopulver Zucker (je nach Geschmack) Cappuccino-Tasse (ca. 140 ml)
Zubereitung:
Milchschaum/Milch erhitzen: Zu Beginn nur wenig Luft zuführen, damit die Milch bloss erhitzt wird. Wenn dann mehr Luft zugeführt wird, wird die Milch aufgeschäumt.
Tasse unter den Kaffeeauslauf schieben und den Espresso beziehen
Caffé + Tipp
Perfekten Milchschaum bereitet man unter der Dampfdüse in einem Gefäß aus Edelstahl und mit 3,5-prozentiger, kalter Milch zu. Damit der Schaum nicht zu schnell zusammenfällt, darf die Milch nicht kochen.
schau mal auf Kategorie ;-)
Solll ich dir eine Melitta Harmonie aufbrühen ?