gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bereite ich Welsfilet am besten zu?

gefragt von marianne100 am 28.03.2008 um 13:33 Uhr

Ich möchte das Welsfilets recht klassich, nur mit Salz und Pfeffer essen, da ich ihn das erste Mal selber zubereite. Wie schmeckt er am besten? Wenn ich ihn im Backofen gare oder in der Pfanne brate?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Ernährung x 15.125 Kochen x 10.371 Fisch x 1.922 Welsfilet x 2

fishhus
beantwortet von fishhus am 28. März 2008 13:57
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Welsfilet zuerst mit Küchenrolle trockentupfen.Da Welsfilet (wenn der Fisch groß war) leicht tranig schmecken kann mit Zitr.beträufeln,mit Meersalz und Peffer würzen und in Mehl wenden.Dann in reichlich Butterschmalz langsam braten,nach ca.2-3 Min.den fisch wenden und gar braten.Ich gieße nach dem Braten den Großteil des Schmalzes ab und gebe reine Butter dazu und lasse den Fisch kurz nachziehen.Als Beilage Neue Petersilienkartoffel und einen gemischten Salat mit Kürbiskernöl.Auch sehr gut passt ein Ruculasalat mit Tomaten dazu.Guten Appetit

kiralee
beantwortet von kiralee am 28. März 2008 13:34
1x

In der Pfanne mit Butterschmalz

anonym
beantwortet von oraetlabora1 am 28. März 2008 15:19
0x

Gedämpftes Welsfilet mit französischem Sauerkraut (Infos gibts unter http://kuerzer.de/zEq9Kqr2E) - lecker!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.