Frage von PatrickStarXD, 50

Wie bereite ich Schweinelendchen mit Pilzrahmsoße zu?

Hallo liebe Community,

ich möchte heute Schweinelendchen mit Pilzrahmsoße kochen, wie bekomme ich das perfekt hin? Bin nämlich kein Ass in der Küche ;) Finde im Internet kein Rezept, das mir hilft.

Antwort
von Honeysuckle08, 17

Nicht böse gemeint, aber wenn du Fleischliebhaber bist, solltest du wissen, dass man grade Lende nicht totbrät, sondern nur 1 Minute anbrät und kurz nachgaren lässt, die Pilze und Zwiebeln mitgaren lässt und den Fond bzw. die Soße dann mit Gemüsebrühe aufgießt und bindet, würzt und mit Sahne und Kräutern verfeinert...

Antwort
von putzfee1, 24
Antwort
von frischling15, 36

Mehrere davon , bei "Chefkoch.de" .

Antwort
von Flintsch, 36

Schweinelenden: http://www.chefkoch.de/rs/s0/schweinelenden/Rezepte.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten