Frage von Neoliberalist, 38

Wie bereite ich Rindfleisch zu (einfach essbar erhitzen, kein besonderes Rezept)?

Antwort
von Achwasweissich, 6

Das kommt auf das Fleisch an: ein Steak kannst du einfach in der Pfanne braten, aus dem selben Fleisch kannst du auch kurzgebratenes Geschnetzeltes machen.

hast du Bratenfleisch kannst du es als Braten (klar^^) erst anbraten und dann mit ein paar Zwiebeln, Möhren etc. etwa 3/4 Stunde im Backofen versenken. In Stückchen geschnitten kann aus dem selben Fleisch leckerer Gulasch entstehen.

Aus Suppenfleisch macht man am Besten wirklich Suppe, eine nette herzhafte Mahlzeit wenn eine Einlage drin ist, als klare Brühe eine super Grundage für viele andere Gerichte. Weil ich das Fleisch aus der Suppe nicht so gerne mag freut sich mein hund immer wenn ich Brühe koche^^

Antwort
von RexImperSenatus, 5

Aus der Dose ??? Einfach in einen Topf - pro Dose 1 Tasse Wasser und 1 halbe Tube Tomatenmark, eine Prise Pfeffer und einen gestr. Teel. Curry.

Aufkochen und mit Beilage - Nudeln oder Kartoffeln oder Reis essen.

Ohne Beilage: mit Wasser etwas dünner machen und als Suppe z.B. mit Brot essen !

Antwort
von Deichgoettin, 14

Eigenartige Frage.
Um Dir das beantworten zu können, müßte man wissen, was für ein Rindfleisch Du zubereiten möchtest. Ein Stck. Baten, aus der Keule, aus der Schulter oder ein Steak oder ein Filet. Willst Du das Fleisch kochen oder braten. Mit Soße, ohne Soße. Du siehst ganz viele ??????

Ißt Du nur, um zu überleben oder genießt Du auch eine Mahlzeit?

Antwort
von Rosswurscht, 8

Das kommt drauf an welches Teil vom Rind es ist, wie groß und schwer und wie du es essen möchtest.

Antwort
von Vivibirne, 23

In der pfanne mit öl oder butter braten

Kommentar von Neoliberalist ,

Wie lange?

Kommentar von Vivibirne ,

5-10 min je nach hitze der pfanne und dicke des fleisches

Kommentar von Deichgoettin ,

Vivibirne und was ist, wenn der FS ein Stck. Suppenfleisch in die Pfanne gibt? :-))))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten