Frage von Avocadogirl, 80

Wie bereite ich mich schnell und gut für einen Kampf vor?

Guten Tag!

Also es geht darum das ich mit meinem ehemaligen besten Freund zurzeit Streit habe und er meint er will mich verprügeln. (Er ist ein Junge und ich ein Mädchen). Ich hab ihm vorgeschlagen zu reden aber darauf hatte er keine Lust und meinte er wolle mich irgendwann spontan wenn er mich sieht in ne Ecke ziehen und schlagen. Das es in dieser und nächster Woche nicht passieren wird ist auf jeden Fall klar. Und dennoch wollte ich mal fragen wie man sich darauf denn vorbereiten kann. Zu meiner Statur: ich bin 16 Jahre alt, 187cm groß, wiege um die 80kg und bin Mittel stark bist stark. Zu seiner Statur: Er ist 16 Jahre alt um die 175cm groß und recht dick, so 89kg und leicht bis Mittelstark. Ein wenig Kampferrfahrungen hab ich vom Muay Thai, aber ich wollte fragen wie ich am besten schnell und viel Muskelmassen aufbauen kann und auf was man achten muss, wo man hinschlägt, wie man schlägt, Deckung, etc. Ich weiß aufjedenfall das ich mit meiner Größe und meinen langen Beinen etwas Vorteil hab durch das bewegen.

Vielen Dank :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HMilch1988, 34

Muskeltraining wird so schnell nichts bringen, übe dich in deiner Wendigkeit und Bewegung, sowie Konstitution (geh was Joggen). Wenn der Junge wirklich ein Pummelchen ist, wird ihm schnell die Luft ausgehen, dann wird dir deine Ausdauer recht nützlich sein.

Zumal ich das ziemlich schwach von einem Jungen finde, ein Mädchen verprügeln zu wollen... ekelhaft. Daher, wenn er dir auflauert und die erste Handlung verübt, dann geh zuerst ein paar schritte auf Distanz. Lass ihn Müde werden und nimm ihn nach Möglichkeit nicht zu hart ran ;)


Kommentar von Avocadogirl ,

Sehr gut vielen Dank, scheinst dich echt gut damit auszukennen :)

Naja ich bin es gewöhnt mich mit Jungs zu hauen wegen meinem Bruder, aber wenn der Kerl halt sonst nichts zu tun hat ^^

Antwort
von Owntown, 41

Tritt ihm zwischen die Beine und gut is.

Er will nur das du ständig angst hast von ihm eins drauf zubekommen deswegen mach es kurz und schmerzlos und zieh ihn in eine Ecke wenn er nicht damit rechnet :P

Kommentar von Avocadogirl ,

Ne er ist leider so ne p**sy die dann ne Anzeige wegen Körperverletzung macht, erst den Schlag Kassier und dann treten :D

Antwort
von Milchkissen, 46

Du solltest es deinen Eltern sagen. Sag noch das nur dumme Leute Mädchen schlagen. Er muss dich zuerst angreifen, weil es dann Notwehr ist. Also hast du einen Grund ihn zu schlagen. Tritt ihm in die Eier.

Kommentar von Avocadogirl ,

Meine Mutter weiß es schon weil er zuerst meinte er wolle mich abstechen 😂, aber Eier treten Is so 0815 :c

Kommentar von Kris01 ,

Ich glaube die Notwehr ist schon gegeben, da er ja bereits sein "verprügeln" angekündigt hat. Ich würde ihn direkt mal besuchen :D

Kommentar von Avocadogirl ,

Der is so fett der wird sowieso net lange stehen, von daher 😂

Kommentar von Milchkissen ,

Dann renn weg. Der ist so oder so langsam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community