Wie bereite ich mich auf die schule vor?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

zieh dich so an dass du dir gefällst nehm alles mit was man eben so brauch Plan schon vorher ein leckeres Frühstück damit du keinen Stress bekommst hör morgens Musik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am abend vorher natürlich duschen. Bist du weiblich?:D und wie alt bist du? Schminkst du dich? Zupfst du dir die augenbrauen? Wenn nicht mach das mal

Kommentar von LaLaLouLou
22.08.2016, 22:29

werde In 3 Wochen 16 und Ja ich bin Weiblich :) Schminken tuhe ich mich gerne aber irgendwie zu selten weil ich morgens nie zeit habe :)

0
Kommentar von xxxrose
22.08.2016, 22:30

Komisch du bist 16?:D in einer anderen frage steht was mit 13 :D lügen bringt nix

0
Kommentar von xxxrose
22.08.2016, 22:32

Oh tut mir leid voll fail das war 2013 hahahaha. Naja zieh dir was hübsches modernes an deine besten sachen schmink dich ein wenig. Mach dir locken oder glätte sie. Mach eine maniküre geh zum nagelstudio bereite deine schultasche am abend zuvor auf usw.

0

Gut Frühstücken ist immer gut :) Dann zieh deine Lieblings Klamotten an wo du dich wohl fühlst aber halt keine Jogginghose. Haare kämmen oder Stylen und Zähne Putzen nicht vergessen. 
Sonst kann man da eh nicht viel mehr tun.

Kommentar von logbkzv
22.08.2016, 22:22

Was hast du gegen Jogginghosen?

0
Kommentar von logbkzv
22.08.2016, 22:26

Das ist gut zu hören. Ich verzichte dennoch nicht In der Schule drauf, ist einfach chilliger als mit ner Jeans

1

Ausschlafen. Wenn du am Mittwoch in die Schule gehst, verhalte dich normal und bitte nicht wie der 08/15 Klassenclown, der auch noch arrogant ist...
Die Seite kann man später rausgehen lassen xD
Aber gehe einfach entspannt in den Tag, Schulhefte und so schon gekauft und dann sollte es gut werden :)