Frage von Estefaania, 34

Wie bereite ich mich am besten für die schriftliche Führerschein Prüfung vor?

Ich habe in ein paar Tagen meine schriftliche Prüfung - zum zweiten mal. Ich bin so enttäuscht gewesen, als ich nicht bestanden habe, aber ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl bzw habe ich mich so unvorbereitet gefühlt. Das zweite mal WILL und muss es schaffen. Gibt es irgendwelche Tipps wie ich mich besser vorbereiten kann?

Antwort
von diePest, 32

Wichtig.. setz Dich an die Themenbögen, denn nur dort sind die alle Fragen drin! Dann ist es wichtig, dass Du die Bereiche: Gefahrenlehrer, Verhalten im Straßenverkehr und Vorfahrt beherrschst ... denn aus diesen drei Bereichen kommen ca. 20 - 23 Fragen in der Prüfung drin vor. 

Antwort
von SndrRfflnbl99, 34

Von Aral gibts alles online kannste den Test bzw die Bögen alle da machen ;)

Antwort
von angy2001, 25

Such dir eine App mit den Fragen und wiederhole sie so lange, bis du keinen Fehler mehr hast.

Antwort
von Nightythehawk, 28

Fragebögen lösen und wenn du alle durch hast, dann fang wieder von vorne an.

Antwort
von Nelisjasker, 22

Hi also erstens meinst du Theorie wen du lernt ist das einfach weil du einfachere fragen bekommst in der Prüfung und dan haust du so rein wie ich und nach 4 Wochen später hast du denn Lappen mit 17?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community