Frage von Alayah, 89

Wie bereite ich meiner Mutter eine Freude?

Hi,

mal 'ne Frage an die Mütter unter euch: In letzter Zeit hab ich gemerkt, wie viel meine Mutter für mich tut und ich wollte ihr jetzt auch mal etwas "Gutes" tun. 

Jetzt die Frage: Wie kann ich mich am besten bedanken und ihr eine Freude machen wenn sie keine Geschenke mag? 

Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Danke.

Antwort
von Lycaa, 45

Nimm sie mal in den Arm und sag ihr genau das. Es wird ihr sehr viel bedeuten, dass Du wertschätzt, was sie tut.

Darüber hinaus freut sie sich bestimmt über einen selbstgebackenen Kuchen, ein Frühstück oder wenn Du ihr mal eine Arbeit abnimmst, von der Du weißt, dass sie sie echt nicht gerne macht.

Antwort
von Sweetheart089, 42

Frühstück am Bett am Wochenende oder du lässt sie irgendwohin ein, zB ins kino oder so :)

Kommentar von Sweetheart089 ,

Lädst*

Antwort
von Eriiika, 12

Meine Mutter freut sich immer sehr darüber, wenn ich für sie koche, weil sie auch sehr viel arbeitet und dann froh ist, wenn sie danach nicht auch noch an den Herd stehen muss. Vielleicht könntest du ihr ja auch ein kleines Verwöhn-Menü kochen und einfach mit ihr einen Abend verbringen und Quatschen... gemeinsame Zeit ist doch einfach für Mütter das schönste =)

Antwort
von qaysert, 13

Du kannst ihr jeden Abend die (müden) Füße massieren.

Antwort
von SchwarzwaldLea, 41

Hallo Alayah, 

... ihr bei der Hausarbeit helfen. Dort fallen "tausend" kleine Dinge an, die eigentlich selbstverständlich sind. Zwinker

Damit bereitest Du ihr garantiert eine große Freude.

Liebe Grüsse Lea

Antwort
von Pszockerr, 40

Fenster putzen haushalt ohne das sie etwas sagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community