Frage von mattu187, 31

Wie bereite ich meiner Freundin eine kleine Überraschung?

Meine Freundin kommt am Samstag morgen von zwei Wochen Ferien nach Hause. Ich habe mit ihr am Samstag Abend abgemacht und würde sie gerne mit einer Kleinigkeit/kleinen Geste der Liebe überraschen (Eine Rose will ich ihr nicht wieder geben das habe ich vor 3 Wochen schon ) Nun wäre ich dankbar für eine grosse Auswahl an Ideen:) Da ich erst 17bjn und noch in der Ausbildung sollte es nicht zu teuer werden 😅

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Djdbd, 22

Nachdem ich nicht mehr mit meiner Freundin zusammen bin fällt mir eine Menge ein ! 😃 

Wie wäre es mit einem schönes Abend, du kaufst ihr ein Packung Pralinen von Milka am besten in einer herzform. Und machst es wie man es aus den Filmen kennt, du lässt Wasser in die Badewanne ein und machst es gemütlich mit ein paar Kerzen und Rosenblättern. Danach guckt ihr vielleicht einen schönen Film und bestellt euch Pizza ? Da gibt es schon eine Menge ! Ich habe auch nie wirklich gewusst was ich machen kann, aber du kennst sie und weißt was ihr gefällt. Wird bestimmt klappen 

Antwort
von Sailormoon1999, 20

Back doch ein paar kekse und sag ihr dann noch ein schönes kompliment, oder schreib ihr einen Emotionalen brief bzw kannst du ihr auch was basteln (du könntest ja eine rose basteln oder eine karte oder herz, youtube hat viele anleitungen :0) ^^ Wenn meine freundin mir komplimente macht bin ich immer so mega gerührt und muss lachen, vieleicht einfach als kleine geste in der stadt ein passendes geschenk besorgen und es mit einen kompliment verknüpfgen.

Du solltest am besten wissen mit was du sie überraschen kannst :)

LG und viel glück ^.^


Antwort
von NeppusRronk, 20

Öffne deine Hose ;)

#nooffence

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community