Meine Tante nimmt seit einer Weile AFA-Algen für das Immunsystem und die Gelenke. Sie ist auch der Ansicht, dass die Algen helfen. Ich hab jetzt aber mitbekommen, dass diese Tabletten giftig s...
Ich hatt ja schon mal gefragt was man dagegen tun kann,aber wie entstehen eigentlich Algen in einem ständig gereinigtem Pool mit entsprechenden Zusatzstoffen um eine Algen bildung zu verhinder...
Die Algen setzten sich auf allen Pflanzen und auf dem Boden ab, an der Folie und den Steinen.
Haben auch beoachtet das in den Algen kleine Molche sind. Haben auch schon mit nem Sauger probiert, abe...
Meine Freundin ist Vegetarierin und versucht, einen eventuellen Mangel durch gezieltes Essen auszugleichen. Wann immer es irgendwo Algensalat oder -gemüse gibt, bestellt sie das (obwohl sie es...
Ich habe Deko aus einem sehr veralgten Aquarium bekommen, die schon lange im Keller rumlag. Sind die Algen jetzt abgestorben oder fangen die wieder an zu wachsen, wenn sie ins Wasser kommen?
Wie k...
Hallo,
Ich habe mir vor ca. 2 Monaten ein 54-Liter-Becken mit zwei Goldfischen zugelegt.(ohne Pflanzen) Der erste Monat war es mit den Algen an der Fensterscheibe nicht so schlimm, aber jetzt habe ...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.