Frage von ewunia99 28.05.2009

Wie bereite ich einen schweinerücken zu?

  • Hilfreichste Antwort von Benjy 28.05.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Am Stück scharf anbraten, dann in Alufolie einwickeln und in den Ofen bei geringer Hitze garen lassen.

  • Antwort von millionaire 28.05.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Du solltest es zunächst in einer Pfanne scharf anbraten, damit die Poren geschlossen werden. Dann bleibt es saftig;) Dann legst du es in den Backofen (Ruhig einfach auf ein Rost), bei ca. 120°C. Es wird sehr sehr lecker sein ;)

  • Antwort von schnumau 28.05.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  • Antwort von Sieslack 28.05.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Bevor Du schmackhafte Antworten bekommst. Wo wohnst Du. Ich habe jetzt Heisshunger auf Schweineruecken.

  • Antwort von Ally33 28.05.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Am Stück schmoren und immer wieder mit Brühe übergiessen

  • Antwort von matze3006 28.05.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    chefkoch.de ist ne top seite

  • Antwort von schnumau 28.05.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Antwort von Floriheidi89 29.05.2009

    Hallo .. anbraten und dann mit Wurzelzeug und Zwiebel - Gewürzen ... im Backofen weiterschmoren lassen bei ca. 150 ° mindestens 2 Stunden schmoren - häufig übergießen .. und ca. 15 min. bewor er fertig ist hoch stellen damit alles richtig schön knusprig ist... ich weiss ja nicht wie ihr den eßt -- aber ich mag kein halb rohes Fleisch ...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!