Frage von ClaraJoJe, 17

Wie bereite ich eine Schnitzeljagdt im Ausland vor?

Schönen guten Tag liebe Kommunity und gutefrage.net-Besucher

Ich fliege am 10.10. mit ein paar Leuten aus der Schule nach Nizza. Das Hotel "Hôtel Nicea" liegt in der 6 Rue Miron und dort soll die Schnitzeljagdt beginnen.

Wir sind alle zwischen 16 & 18 Jahren alt und Ich habe keine Ahnung, wie Ich das machen soll. Ich habe mir Maps zur Hilfe genommen und mir die Gegend angeschaut...


Was kann man für Aufgaben stellen, wo sollen diese hinführen und vor allem...Was ist das Ziel solch einer Schnitzeljagdt? Die sollte maximal 1,5h dauern.

Wären wir kleine Kinder würden wir uns sicherlich über Süßes freuen, aber das sind wir nicht^^

kann mir bitte bitte jemand helfen?

vielen Dank :)

Antwort
von Blvck, 3

Schau mal hier, ich finde die Idee mit den Detailfotos gar nicht mal so schlecht: https://pfeffermatz.wordpress.com/2013/11/03/schnitzeljagd-einige-ideen/

Wenn ich das bei Google Maps richtig gesehen habe, ist das Hotel recht nah am Zentrum, da würden sich einige Sachen anbieten.

Antwort
von BlockenOwnz, 17

Schnitzeljagd mit Alkohol kann sehr lustig werden.

Kommentar von ClaraJoJe ,

leider verboten...:( :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community