Wie bereite ich mich mit einer Angststörung auf Petting vor?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst mit ihm darüber reden, er wird Verständnis für dich habe, da du ja keine Erfahrung hast :)

Wenn er dich Verwöhnt, genieße es, du kannst ihn ja Fragen wo und wie du ihn anfassen sollst. Lass dir von ihm helfen :)

Wenn dir etwas nicht gefällt oder du es besonders mag, signalisier ihm das, ohne Reden weiß er nämlich nicht was du magst :)

Ansonsten ganz locker bleiben, das haben schon viele vor dir gemacht, geschafft und dabei Spaß gehabt :)

Pass aber auf das Verhüten auf und sag ihm wenn dir etwas weh tut (Evtl durch das Jungfernhäutchen o.ä.)

Ich hoffe, dass ich dir bzw. euch helfen konnte.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten erklärtst du ihm, dass du auf diesem Gebiet noch recht unerfahren bist und ob er dir erklären und zeigen kann, was ihm gut gefällt. Und du selbst solltest es einfach genießen ;)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit deinem Freund über deine Ängste. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung