Frage von Dennis791, 24

Wie bereinige ich am besten meinen Pc?

Ich bin mir ziemlich sicher das ich ein Virus habe ( auf meinem Pc ).

Anzeichen dafür sind bis jetzt: alles ist langsamer geworden, in spielen wie CS:GO kommt auf ein mal Werbung, Steam lädt nicht mehr (also es lädt schon es hört aber nicht mehr auf), Musik kommt kurz nach dem start meines pc (ohne das ich vorher was geöffnet habt) und es öffnen sich auf dem Desktop irgend was mit Javascript .... 

Das Problem habe ich erst seid ca. 2 Wochen ... aber es nervt. Da ich keine Ahnung habe, vom entfernen eines Virus, wollte ich euch fragen wie ich das am besten lösen kann.

Ich danke für jede Antwort.

Antwort
von Hiajen, 15

Halloa

Um Malware von deinem PC zu entfernen gibt es verschiedene Möglichkeiten :)

1.) Schau dir doch mal folgende Programme an: ADWcleaner || Malwarebytes Antimalware || Avast Browser CLeanUp mit denen solltest du eigentlich so gut wie alles bereinigen können.

2.) Schau doch mal auf der Webseite "Trojaner Board" vorbei ... Hier wird dir schnell und kompetent in Sachen Malware geholfen ;)

Ich hoffe ich konnte helfen

MFG Hiajen

Kommentar von VBHHerzog ,

trojaner board ist echt nur weiterzuempfhelen, kompetent und easy!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten