Frage von namenslo, 53

Wie berechnet man so etwas in Bürowirtschaft?

Omg ich habe ka wie man das rechnet . Ich hab im Unterricht nicht aufgepasst haben sie vlt eine Ahnung ... Aufgabe 2.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von McJoker55, 17

Google hilft da gerne. Googel einfach wie viel % vom Gehalt man zahlen muss und rechne es aus.

Kommentar von namenslo ,

Was heißt solidaritätszuschlag

Antwort
von Schlappentiger, 13

Handy nehmen, Klassenkameranden anrufen oder anschreiben, fragen. ;-)

Kommentar von namenslo ,

Die wissens selber nicht