Frage von Allergie, 15

Wie berechnet man die Rüstzeit von Prospektverteilern oder Wochenzeitungen (700 Stück)?

Wie berechnet man die Rüstzeit von Austrägern für Prospekte oder Wochenzeitungen (700 Stück)?

Antwort
von willimatt, 7

Meinst Du damit die ta inclusive der tw und der tvu (abgesperrte Hochhaustüren etc.) gemäß REFA?

Das dürfte je nach Gebiet absolut unterschiedlich sein.

Antwort
von Allergie, 6

Nein, ich meine die auspack und beladezeit von den Aussträgern oder auch das stecken von
mehreren (verschieden) Prospekten.


Kommentar von willimatt ,

Eben das Stecken von Prospekten kann das Problem sein, wenn die Briefkastenanlage z.B. im Hochhaus-EG angeordnet ist. In einigen Fällen muß ein Zusteller nach Anklingeln eines Mieters per Videoanlage erst einmal durch die Eingangstür und dann in den Raum hinter der Briefkastenanlage, weil die Briefkästen nur von der Rückseite gefüttert werden können. Die geschlossene Vorderseite ist in solchen Anlagen nur mit Schlüssel zu öffnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community