Frage von quins11666, 55

wie berechnet man den tatsächlichen Unterhalt für ein uneheliches Kind?

ca. 1600 Euro Einkommen verheiratet. meine frau ist aus Brasilien und brachte ein Kind mit in die ehe. es gibt keinen unterhalt für das Kind von meiner frau weder aus Brasilien noch aus Deutschland von Behörden. ich bin Alleinverdiener unserer Familie. nun kam post vom Jugendamt und ich soll vater eines anderen kindes sein.

wie berechnet sich nun unterhalt? muss ich jetzt auch betteln gehen bei der arge?

Antwort
von quins11666, 37

wohne in Mecklenburg Vorpommern, also Deutschland.

und düsseltorfer Tabelle sagt mir nichts, kein verweis in der Tabelle zum Lebensunterhalt meiner Familie und Lebensumstände werden auch nicht berücksichtigt.

Antwort
von martinzuhause, 39

du musst nicht betteln gehen. du kannst die vaterschaft feststellen lassen. bist du der vater musst du unterhalt lt. düsseldorfer tabelle zahlen

Antwort
von HaseFeuerEngel, 33

Deine Frage kann man nicht beantworten weil hier zu einiges fehlt zB wo lebst du denn NRW und Österreich ist es nicht gleich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten