Frage von Mich3lo, 44

Wie berechnet man den Mittel und Zentralwert?

Expertenantwort
von PWolff, Community-Experte für Mathematik, 25

Wenn du die Begriffe aus der Wahrscheinlichkeitsrechnung meinst: Siehe die Wikipedia-Artikel zu Erwartungswert bzw. Median

Antwort
von Taimanka, 35

hmmm, ..., wieso googelst Du das nicht eigenverantworlich selber?

Kommentar von Mich3lo ,

Weil die Antworten hier meistens besser und leichter zu verstehen sind, außerdem kann man hier noch weitere Fragen nennen wenn man z.B. etwas nicht verstanden hat

Kommentar von Taimanka ,

kann ich so nicht nachvollziehen. Erklärungen zur Berechnung Mittel- Zentralwert, nach 1 Sekunde bekommst Du 8 youtube- Vorstellungen dazu. 

Kommentar von Mich3lo ,

Ja, oke :D das stimmmt. hab ich auch schon dankö

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community