Frage von jxnx13, 38

Wie berechnet man den Flächeninhalt von einem Rechteck?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Omikron6, 18

? In welche Klasse gehst du???

Kommentar von ersterFcKathas ,

es gibt keiner sonderschulen mehr .. Oder ?? 

Kommentar von Omikron6 ,

"keiner sonderschulen"...? Da mangelt es an der Grammatik... wenn schon dann "keine" und "Sonderschulen" bitte in mit großem "S" vorne...

Kommentar von llOpferll ,

Alterrrr....

Kommentar von llOpferll ,

Als hätte jemand Lust einen Satz 5 Stunden lang auf grammatikalische Fehler zu untersuchen

Kommentar von Omikron6 ,

Ich finde . es ist eine Selbstverständlichkeit, dass man einen verfassten Text vor dem Abschicken nochmal auf Korrektheit überprüft! Ist hier im Internet die Rechtschreibung außer Kraft gesetzt? Mir scheint, dass hier das Denkvermögen einiger "User" außer Kraft gesetzt wird, vorausgesetzt, ein solches wäre grundsätzlich vorhanden. Und übrigens... Der Kommentar "Alterrrr..." ist nicht gerade sachdienlich...! 

Antwort
von Almalexian, 27

Indem man zwei senkrecht aufeinanderstehende Kanten betragsmäßig multipliziert.

Kommentar von ersterFcKathas ,

das ist zu hoch .. sag lieber länge x breite  :o)

Antwort
von 1900minga, 17

a x b
Länge x Breite

Antwort
von Matermace, 20

Seitenlänge mal Seitenlänge...

Antwort
von Otilie1, 21

länge x breite

Antwort
von Kayetan, 12

Länge mal breite