Frage von emor61, 49

Wie berechnet man das 8klasse?

Hallo,
Habe ein Problem mit meiner Hausaufgabe bitte um hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bellator123, 23

Bei 11: 3a, 33b, 3b, 35a


Auf Vorzeichen achten: + und + = -, + und - = -, - und - = +




Kommentar von BlockenOwnz ,

Schön so ohne Satzzeichen :D

Kommentar von Bellator123 ,

Besser?

Kommentar von Bellator123 ,

omg rly... danke GF

Antwort
von BlockenOwnz, 33

Was ist da denn die Aufgabe? Ein paar mehr infos wären schön :D

Kommentar von emor61 ,

Zweites bild

Kommentar von BlockenOwnz ,

Erstmal rechnest du die Klammern aus.
bsp. 11. :
1. (a-3b)*(b+5a)

2. Das Ergebnis dann mal 3, also die entstehende Klammer. Versuch das mal.
Hoffe ich habs irgendwie verständlich gemacht.