Frage von Bosnien11, 38

Wie berechnet mann ob man zu dick ist bin 171 29jahre und 85 k bin jetzt kein dümmer man War immer sportlich gebaut...?

Gros

Antwort
von WarumDumm, 13

Trau diesen Berechnugen nicht!! Da auch die Anteile von Fett, Wasser und Muskeln bei jedem anders sind.

Wenn du halbwegs zufrieden bist (nicht dieses trotzige "ich mag wie ich bin" Verdrängungs-gebabbel") dann ist doch alles gut. Aber 100% zufrieden sind die wenigsten, man findet immer etwas, was einen stört, wenn man danach sucht!!

Antwort
von DerHelfer1111, 11

Körpergewicht : (Körpergröße in m)2

Du bist mit einem BMI von 29,1 übergewichtig.

Antwort
von Kamikaze2001, 13

Naja, wenn du den BMI meinst, dafür gibt es massig Rechner im Netz:

http://www.bmi-rechner.net

Kommentar von WarumDumm ,

BMI ist so ein dreck! Absolut nicht geeignet

Kommentar von Kamikaze2001 ,

Mag sein, dient aber nun mal als Bemessungsgrundlage für Gewicht.

Antwort
von WasWarumWieso, 8

mit 85 kg bei einer größe von 1,71m , ist alles OK

Kommentar von leon0212 ,

Nein ist es nicht. Das ist ein Bmi von ca 29. das heißt übergewichtig

Antwort
von Derschnupfen, 14

Gib bei Google mal BMI Rechner ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten