Frage von HaukePauke, 33

Wie berechne ich meinen gesetzlichen Unterhalt aus / im Trennungsjahr?

.... das interessiert mich, oder ist das nur durch einen Anwalt möglich? Ich kenne das Jahreseinkommen meines Noch Ehemannes. Was muss ich davon abziehen? Krankenversicherung? Wie viel oder auch noch Schulden? Kann man das selbst überhaupt errechnen?

Mir steht dieser zu.

Freue mich über eine Information!

Antwort
von Lumpazi77, 23

Das kannst Du selbst ohne umfangreiches Wissen so nicht ermitteln. Dazu brauchst Du einen Anwalt.

Kommentar von HaukePauke ,

ok dann weiß ich bescheid

Kommentar von Lumpazi77 ,

ok..dann lasse den Anwalt auch gleich die Forderung bei Deinem Mann einfordern !

Kommentar von HaukePauke ,

das werde ich!

Kommentar von Lumpazi77 ,

Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten