Frage von anitaadrijan, 55

Wie berechne ich meine mündliche Note (Mathe)?

Also ich hab in deutsche in der ersten Arbeit eine 1,25 geschrieben und in der zweiten eine glatte 6..
Mündlich eine 1,2 und eine 3, die zählen 20%.
Wie berechne ich die jetzt?
Möchte nämlich wissen ob ich auf eine 3 oder 4 stehe 🤔

Antwort
von leon31415, 37

2*0.2+(1.25+6)/2*0.8=3,3 --> also 3

Antwort
von Schachpapa, 38

Rein rechnerisch eine 3- aber da du ja anscheinend nach den ersten Erfolgen die Beine hoch gelegt hast, könnte man dir wegen der absteigenden Tendenz auch eine 4+ geben.

Antwort
von Krisseyo, 20

Um deine Fragestellung zu beantworten. Deine mündliche Note beträgt 2,1. Aber Ersteres habe ich noch nie gesehen, mache dir mal Gedanken über deine Einstellung, offensichtlich bist du ja in der Lage sehr gute Leistungen zu bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community