Frage von Pamuknut, 27

Wie berechne ich diese Aufgabe und wie zeichne ich sie?

Oder kennt ihr seiten bei denen man mathe aufgaben mit Lösungen hat Wollte eigentlich ein bild mit hinzufügen hat aber irgendwie nicht geklappt die Aufgabe lautet f (x)=-2/5x^2 

Antwort
von OfflineGuru, 16

Ich weiß leider nicht, welche konkrete Aufgabe du meinst, aber da du sie zeichnen musst nehme ich an, dass es sich dabei um Funktionen oder Geometrie handelt. Für beide Fälle solltest du die rein schriftlichen Antworten mittels Taschenrechner oder http://www.wolframalpha.com/ lösen.

Das Zeichnen erfordert nur die Angabe und die Lösungen, das sollte das kleinere Problem darstellen.

Kommentar von Pamuknut ,

Hatte eigentlich ein foto aber es hat irgendwie nicht geklappt :)

Kommentar von OfflineGuru ,

Erstelle einen neuen Kommentar und hänge einfach das Foto an, dann müsste es jeder sehen können

Antwort
von Pamuknut, 4

Muss man da überhaupt etwas rechnen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten