Frage von lukas04042001, 45

Wie berechne ich die Fläche mit Reihen?

Ich habe folgende Zeilen geschrieben bekommen

Ein fußballfeld ist 90m lang und 45m breit. Ergänze: In der ersten Reihe sind es _____ __________.. Es sind ___ _______.

Mein Bruder braucht Hilfe weil er sich nicht auskennt und ich auch nicht Ich weiß das ich die Fläche berechnen muss aber Aber Was bedeuten Reihen und wie rechnet Mann Mein Bruder ist in der 1ten NMS

Expertenantwort
von Volens, Community-Experte für Mathematik, 28

In den Reihen sitzen Leute. Aber um es auszurechnen, fehlt noch die Breite eines Sitzes.

Kommentar von lukas04042001 ,

Das ist eine fuballfeld und keine Tribüne 

Kommentar von Volens ,

Und woher soll man das wissen? In der Aufgabe muss ja zumindest stehen, was Reihen überhaupt sein sollen. Ich kenne sonst keine Reihen auf irgendwelchen Feldern.

Die Fläche ist einfach 90 * 45 m².
Ich habe davon keine Ahnung. Sind Fußballfelder gemeinhin doppelt so lang wie breit?

Kommentar von lukas04042001 ,

Das ist es ja ich habe keine Ahnung was das mit reihen zu tun haben sollte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten