Frage von Apfel3377, 131

Wie berechne ich den Umfang meines Penises?

Ernste Frage.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uniformhumor, 75

Umfang = 2 r π
Also Durchmesser mal π

Antwort
von Parhalia, 57

Wenn es Dir wirklich SO wichtig ist, so greife zu einem Stück Schnur und lege es jeweils ein mal um den "Schaft" im schlaffen wie im eregiertem Zustand. 

Die abgegrenzte Schnur bildet dann ausgestreckt ganz ohne Rechnung das Mass des Umfanges ab .

Antwort
von Michiniser, 64

durchmesser mal Pi