Frage von Anonym8952, 65

Wie berechne ich das diese strecke?

Das sind keine Hausaufgaben... Es geht um eine Prüfung, ich will wissen wie man das ausrechnet. Gegeben: Würfelseite 7 cm.. Siehe Bild. Wie berechne ich die Strecke AB

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyAppleseed, 14

Wenn ich es richtig verstanden habe. 7cm durch 3= 2,33
Dann 2,33+4,66+4,66=11,65

Kommentar von Anonym8952 ,

Ist falsch.. Habs herausgefunden danke:)

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Zeig ma wie?

Kommentar von Anonym8952 ,

Der kleine Würfel ist 7 cm..

Kommentar von Anonym8952 ,

Gib dir aber trz den stern :D

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Super, Danke. Sehr liebenswürdig.

Antwort
von Marakowsky, 17

Kannst du das genauer formulieren? Welche der Würfel ist 7cm (der Größe oder die kleinen)? Und welche Strecke ist gemeint? Außenkante des großen Würfels?

Kommentar von Anonym8952 ,

Kleinen würfel. Länge Breite und Höhe sind 7 cm... Danke habe es schon herausgefunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten