Frage von LeuchtturmLiebe, 40

Wie berechne ich 500 Kilokalorien?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Baltion, 40

Jedes Lebensmittel hat auf seiner Verpackung eine Tabelle wo das abgebildet ist was wie viel Kcal hat.

Kommentar von LeuchtturmLiebe ,

Jedoch nicht, wenn ich Eier esse und sie vom Bauern bekomme. Dann frage ich mich, wie ich Eier berechnen soll 

Kommentar von Baltion ,
Antwort
von augsburgchris, 16

500 Kilokalorien = 500.000 Kalorien

Kommentar von LeuchtturmLiebe ,

Das ist mir jetzt wirklich eine Hilfe. Nämlich gar keine! Mathematisch habe ich nämlich schon meine Probleme, also nicht noch mehr komplizieren. 

Kommentar von augsburgchris ,

Bei deiner dürftigen Fragestellung die einzig mögliche Antwort.