Frage von berlineresser, 26

Wie bequem telefonieren ohne Headset?

Ich telefoniere viel auf der Arbeit. Dabei habe ich die Wahl, den Hörer zu benutzen oder so ein Headset. Ich finde das Headset viel bequemer, weil man beide Hände frei hat und insbesondere, weil man den Gesprächspartner in Stereo hört.

Was mich allerdings gewaltig nervt ist, dass ich mir dabei wie ein einfacher Call-Center-Agent vorkomme. Ich als ranghoher Sachbearbeiter und mittelfristiger Gruppenleiter nehme lieber den Hörer, weil das eleganter wirkt.

Gibt es keine Headsets, die etwas schöner aussehen und womit man sich nicht schämen muss? Welche, die verchromt sind und nur ganz klein?

Antwort
von Hannibu, 15

Was wäre denn mit so einem kleinen BT-Headset... Also eins, dass nur auf einer Seite ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten