Frage von CordeliaAliceF, 67

Wie benutzt man snapchat?

Ich habe mir endlich SNAPCHAT geholt aber ich check das einfach nicht!!!!!!! Bitte Hilfe:-)(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sunshine024, 41

Du kannst ganz normal Bilder machen. Dann kannst du auf dein Bild klicken und es bearbeiten indem du einen Text einfügst oder einen Filter einfügst.(Filter gehen durch wischen nach links oder rechts) Du kannst auch emojis einfügen wenn du oben rechts in die Ecke auf den Kasten klickst... Dein Bild kannst du entweder nur an einen bestimmten Freund schicken oder du stellst sie in deine Geschichte so das sie jeder sieht! (Um deine Bilder in die Geschichte zu stellen musst du auf den Pfeil im eck unten rechts klicken! Es ist echt nicht schwer! Experimentier ein bisschen rum dann hast du es gleich raus!

Kommentar von CordeliaAliceF ,

Danke, mach ich!! ;-)

Antwort
von thaolina, 31

Das ist ganz einfach :) und ich liebe diese App einfach !

Es ist schwer zu schreiben, kannst dich ja privat bei mir melden, dann kann ich dir eine sprachnachricht senden :)