Frage von Mauggsen, 17

Wie benutzt man Participles im englischen richtig?

Ich brauche eure Hilfe, beim erstellen von verschieden Sätzen.

Wie man "Das Partizip anstelle eines Relativsatzes" benutzt weiß ich, Beispiel:

Laura who plays good piano is stupid. --> Laura playing good piano is stupid (present participle).

The Piano, wich was played by Laura is a poor one. --> The Piano played by Laura is a poor one (past particple).

Wie aber erstellt man (am besten mit dem "Laura-Klavier-Satz") "Paritzipien als Adjektive" und "Partizipialkonstruktionen zur Verkürzung von adverbialen Nebensätzen"

Partizipien als Adjektive, Beispielsatz aus dem Buch:

I saw an "exciting" film last week (present participle).

But the ending with the "burnt down" cabins in the backround was strange and completely "unexpected" (past participle).

Partizipialkonstruktionen zur Verkürzung von adverbialen Nebensätzen, Beispielsatz aus dem Buch:

"When the settlers got off his wagon", he suddenly noticed the snake on the ground (adverbial clause).

"Getting off his wagon", the settler suddenly noticed the snake on the ground (participle construction without conjunction).

Da ich die Sätze aus dem Buch nicht wirklich verstehe, bitte ich euch, das mit dem "Laura-Klavier-Satz" zu schreiben!

Danke im Vorraus

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch & Schule, 6

Woher hast Du denn Deine "Laura-Sätze"? Die stimmen beide (alle 4) nicht.  Hast Du sie selbst erfunden?

Kommentar von Mauggsen ,

Kannst du sie mir verbessern? Würde mir sehr weiterhelfen (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community