Frage von finja1234, 38

Wie benutzt man Orgin?

Hey also ich würde gerne mal wieder Sims spielen und dazu benötigt man ja jetzt glaube ich Orgin(zumindest öffnet sich immer nur Orgin wenn ich auf Sims klicke) und ich habe mich da jetzt auch angemeldet aber& eine Freundin meinte zu mir ich müsste jetzt eigentlich einfach auf "meine Spiele" und da müssten meine Spiele sein aber da sind sie nicht! Jetzt meine Frage wie bekomme ich die Spiele dahin? Wäre nett wenn ihr mir weiter helft!

Antwort
von Regina2000, 26

Die Spiele müssten eigentlich automatisch dort erscheinen, versuch doch einfach mal sie noch einmal zu installieren

Antwort
von Turf15, 19

Hast du eine CD?

Kommentar von finja1234 ,

ja eigentlich schon!

Kommentar von Turf15 ,

dann lege sie ein und installiere das spiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community