Frage von JasiMiniBini, 51

Wie benutzt man Glycilax?

Ich war heute beim Arzt wegen starken schmerzen...

Er hat mir Glycilax für erwachsene verordnet.. nur weiß ich nicht wie man das benutzt!

In der Packungsbeilage ist es beschrieben aber das verstehe ich nicht😂

Das sind Zäpfchen

Die sehen und fühlen sich wie ein Labello oder so an, dort steht ^in den After einführen^ Und ansonsten nichts mehr!

(Wortwörtlich) Soll ich das einfach in den A ganz reinschieben und dann lassen oder wie?😅😅😅 Also ich meine garnicht mehr hinausnehmen?😢😢

ERNST GEMEINTE ANTWORTEN BITTE❤

Antwort
von SiViHa72, 21

Auch auf die Gefahr hin, dass Du uns vernatzt: In den Popes schieben, drin lassen. Es schmilzt dort und setzt seine Inhaltsstoffe genau da frei, wo sie hinsillen.

Antwort
von herja, 17

(Wortwörtlich) Soll ich das einfach in den A ganz reinschieben und dann lassen oder wie?😅😅😅 Also ich meine garnicht mehr hinausnehmen?😢😢

Genauso, rein damit und gut ist.

Antwort
von Pauli1965, 26

In den After einführen so weit es geht, Popbacken einen Moment zusammen kneifen und gut ist.

Die Dinger fühlen sich an wie Labello weil da eine Wachsschicht drum ist, damit er besser gleitet.

Das Zäpfchen löst sich dann auf um zu wirken.

Antwort
von LotteMotte50, 13

dieses Glycilax ist eine Abführmittel, du wirst Verstopfungen haben 

Antwort
von sambu40, 28

Bei Risiken und Nebenwirkungen nach Lesung der Packungsbeilage, fragen Sie einen Arzt oder Apotheker. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community