Frage von XboxOneIIIQandA, 385

Wie benutzt man Emblem/Paintjob Material bei Call of Duty Black Ops 3?

Ich habe schon oft Material für Embleme und die Lackiererrei (z.B. Holz oder andere Tarnungen) gezogen aber ich weiß nicht wie man sie benutzt oder ob es möglich ist.

Bitte helfen. Danke.

Antwort
von pagani0zondaO, 375

Du musst beim Klasseneditor auf die Waffe bei ps4 musst du auf Dreieck (bzw Waffe personalisieren ) dann auf Tarnung dann auf Schwarzmarkt und dann mit X bestätigen bei Sachen die du gemacht hast musst du dann auf Lackierungen und halt mit X bestätigen

Antwort
von Ppredator13, 331

Geht es um Embleme einfach unter Start / Optionen-Taste auf Embleme und dann auf den Tab mit Schwarzmarkt.
Dasselbe dann mit Lackiererei, Waffe aussuchen und dann Tab mit Schwarzmarkt.

Kommentar von XboxOneIIIQandA ,

Da werden mir nur die Embleme angezeigt (z.B habe ich ein Stierkopf usw.). Aber ich würde gerne wissen wo man die Farben wie Holz usw. benutzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten