Wie benutzt man eine Telefonkarte um ins Ausland zu Telefonieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, die Karte ins Handy stecken und z.B. statt 09876 54321, +49 9876 54321 wählen. Das gleiche dann halt für Frankreich (+"Französiche Vorwahl (weis ich grad nicht auswendig" anstatt +49 (für Deutschland)). Das + erzeugst du i.a.R. durch Langdruck der Taste 0. Da wird dann auch keine Frauenstimme, sondern sofort der gewüncht Teilnehmer rangehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
16.03.2016, 20:37

Ach ja, du kannst damit keine 0800 Nummern anrufen.

0
Kommentar von Mukkaaa
16.03.2016, 21:57

Ich glaube du meinst SIM - Karten...bei mir ist das eine Karte extra für das Ausland. Also nix mit reinstecken. Wo man den Pin freirubbeln muss...ich komm nicht auf den korrekten Namen, hoffe aber dass du weisst was ich meine.

0