Frage von SohiaMira,

Wie benutzt man ein Tampon?

Das hört sich echt bescheuert an, aber ich bin wirklich zu dumm dafür. Ich habe schon seid ca. genau einen Jahr meine Tage. Am Anfang habe ich nur Binden genommen. Später habe ich mal probiert mini Tampons zu benutzen, doch ich habe es nicht hinbekommen. Ich habe sie immer am Anfang benutzt, weil da ja seine Tage stärker hat. Das tat immer so weh. Es ist ja kein Problem Binden zu benutzen, aber nächsten Urlaub fahren wir nach Kroatien und werden ganz bestimmt min. jeden 2. Tag schwimmen gehen und da kann ich dann keine Binden benutzen, wenn ich meine Tage im Urlaub habe.

Antwort von Saasalein,

Ich kenne das Problem, tief durchatmen beine spreizten und dann vorsichtig einfüren bis man an eine Wand gelangt, leicht abbiegen und Schnürchen nicht. Vergessen, schreib doch mal

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Um Tampons zu benutzen darf man auch Jungfrau sein! Ich merke immer wieder das Mütter ihren Töchtern Tampons verbieten, aus dem Grund das sie angeblich noch zu "jung" sind oder noch keinen Sex hatten. Das ist alles purer Blödsinn. Eure Mutter darf euch nicht verbieten Hygieneartikel zu benutzen. Falls ihr euch doch nicht traut ihr zu sagen das ihr lieber Tampons statt Binden zu benutzen dann macht es heimlich indem ihr O.B.'s kauf...

    1 Ergänzung
  • Keine Tampons bei Weißfluss verwenden! Es gibt ja einige "schlaue" Köpfe die Slipeinlagen ekelig finden und stattdessen Tampons verwenden. Davon möchte ich euch abraten da der Tampon den Weißfluss zwar aufsaugt aber gleichzeitig die Schleimhäute aussaugt und das ist noch unangenehmer als Slipeinlagen zu tragen. Es kann sogar zu einer Entzündung der Schleimhäute kommen. Wer einen starken Weißfluss hat sollte dickere Slipein...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten