Frage von SohiaMira,

Wie benutzt man ein Tampon?

Das hört sich echt bescheuert an, aber ich bin wirklich zu dumm dafür. Ich habe schon seid ca. genau einen Jahr meine Tage. Am Anfang habe ich nur Binden genommen. Später habe ich mal probiert mini Tampons zu benutzen, doch ich habe es nicht hinbekommen. Ich habe sie immer am Anfang benutzt, weil da ja seine Tage stärker hat. Das tat immer so weh. Es ist ja kein Problem Binden zu benutzen, aber nächsten Urlaub fahren wir nach Kroatien und werden ganz bestimmt min. jeden 2. Tag schwimmen gehen und da kann ich dann keine Binden benutzen, wenn ich meine Tage im Urlaub habe.

Antwort von Saasalein,

Ich kenne das Problem, tief durchatmen beine spreizten und dann vorsichtig einfüren bis man an eine Wand gelangt, leicht abbiegen und Schnürchen nicht. Vergessen, schreib doch mal

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community