gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

49 

Wie benutzt man den Druckluftspray bei verdreckter Linse vom CD-Player?

gefragt von BlondiBlondi am 04.09.2007 um 14:44 Uhr

Habe mir eine Reinigungs-CD gekauft,die eigentlich gut funktioniert hat.Vorher stand im Display immer No-Disk,jetzt läuft sie wieder unter "Kratschen" an.Wenn ich dann eine normale CD einlege ist die Stimme total verzerrt.Soll ich es lieber mit einem Druckluftspray machen oder kannmir noch jemand einen Rat geben,wie ich wieder schöne Musik hören kann.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (6690)
Reinigung (1071)
CD (473)